Blasmusik im Weinhof

Blasmusik im Weinhof

Ein Feuerwerk der Blasmusik ertönte am Samstag, 8. Juli 2023, über Bad Gams.

Es war ein wundervoller Sommerabend für die Marktmusikkapelle Bad Gams unter Obmann Georg Lampl und Kapellmeister Harald Lederer mit ihren Musiker*innen. Zum zweiten Mal hat man zum Sommernachtskonzert in den Weinhof Feibel, eingeladen.

Die „Youngstars of Bad Gams“ unter der Leitung von Michaela Koller eröffneten den Abend mit ausgewählten Stücken. Die Damen und Herren der Marktmusikkapelle Bad Gams, unter der musikalischen Leitung von Kplm Harald Lederer, vermochte das Publikum mit ihren ausgewählten Böhmischen Klängen sowie einigen modernen Programmpunkten zu begeistern. Die Kapelle lief unter dem Stück „Just a Jigolo“ mit ihrem Startrompeter Christian Isak zur Höchstform auf. Der Weinhof war an diesem wundervollen lauen Sommerabend bis auf den letzten Platz gefüllt, und nicht enden wollend war der Applaus, sodass man noch etliche musikalische Zugaben für das Publikum zum Besten gab.

Die Moderation übernahm Mario Fellner vom ORF Steiermark und er war für lustige Momente zwischendurch zuständig.

Weinspezialitäten unserer lokalen Weinbauern, sowie kulinarische Köstlichkeiten wurden von unserem Küchenchef Charly Müller, angeboten: Zugposaune (Spieß), Piccolo (Vegetarisch), Fagott (Bratwurst)

Es war der Marktmusikkapelle wieder gelungen ein eindrucksvolles Sommerkonzert der Blasmusik in Bad Gams darzubieten. Unser herzliches Dankeschön ergeht an alle freiwilligen Helfer sowie der Familie Feibel dass wir den schönen Innenhof der das tolle Ambiente für uns abgegeben hat, benutzen durften.

Unser nächster Auftritt wird beim Frühschoppen am Weinhof Stefan Mally, Feldbaum, am 30. Juli 2023 ab 10:30 Uhr, sein.

weitere Fotos finden sie hier