Information

Information

Unsere musikalischen Veranstaltungen werden bis auf weiters abgesagt.

Leider trifft es auch uns mit voller Wucht: der Weckruf am 1. Mai findet aufgrund der aktuellen Krisensituation nicht statt, ebenso wurde unsere musikalische Reise zu Fronleichnam in den Vatikan auf das nächste Jahr 2021, verschoben. Wir hoffen alle gemeinsam, dass sich die Situation bald wieder beruhigt und wir euch mit unseren musikalischen Klängen verzaubern dürfen. Bis dahin, wünschen wir euch allen - bleibt gesund!

Herzliche Grüße aus dem #homeoffice, eure MMK Bad Gams! 

 

Weihnachtskonzert 2019

Weihnachtskonzert 2019

Das Weihnachtskonzert 2019 der Marktmusikkapelle Bad Gams fand auf höchstem musikalischen Niveau statt. Die Musikerinnen und Musiker haben im heurigen Jahr den Zuhörern ein Klangerlebnis der Spitzenklasse geboten. Eine wahre "Oscarreife Filmnacht" fand in Bad Gams statt.

Adventzauber in Bad Gams

Die Marktmusikkapelle ist beim Adventszauber in Bad Gams dabei.
Besucht uns auf einen Adventumtrunk bei abendlicher Stimmung in netter vorweihnachtlicher Atmosphäre.
Wir freuen uns auf euch

Erntedank in Bad Gams

Am 13.10.2019 durfte die Marktmusikkapelle Bad Gams das alljährliche Erntedankfest musikalisch umrahmen.
Gemeinsam mit den Kindergartenkindern und ihren schön geschmückten Traktoren gelang ein sehr schöner und stimmungsvoller Einzug in die Kirche.
Nach dem Gottesdienst wurde ein kleines Fest veranstaltet, welches zahlreich besucht wurde.
Die Marktmusikkapelle Bad Gams hielt die Gäste mit einem kleinen Frühschoppenprogramm bei Laune.

weitere Fotos finden sie hier

Dämmershoppen Gamsbad

Der Konzertsaal in freier Natur ließ beim Sommerkonzert am Bad Gamser Badesee, keine Wünsche offen. Dank der perfekten Wetterlage konnte man den Abend mit ausgezeichneter Akustik genießen...

weitere Fotos finden sie hier

Keine Veranstaltungen gefunden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.