GEMEINSAM MUSIZIEREN

GEMEINSAM MUSIZIEREN

WIR DÜRFEN WIEDER GEMEINSAM MUSIZIEREN!!!
Hocherfreut melden wir uns musikalisch mit unserer ersten gemeinsamen Probe am 18. Juni 2021 zurück und wir alle freuen uns, dass es endlich wieder losgeht.
*Getestet
*Genesen
*Geimpft
sind die allseits bekannten Voraussetzungen.
Gruppenproben fanden im kleinen Kreis in den letzten Wochen bereits statt.
Unser Kapellmeister forderte auch 3 G`s ein:
Instrumente:
+Gefunden
+Geölt
+Geübt
Er war positiv überrascht, wie sich seine Musikerinnen und Musiker auf die Probenarbeit vorbereitet haben. Noch schöner wird es sein, wenn wir alle gemeinsam wieder unsere Instrumente erklingen lassen.

Lieber Christian Lind!

Lieber Christian Lind!
Du wurdest vor 60 Jahren in Bad Gams geboren, daher ist es uns eine Freude das gemeinsame
Musikervideo aus dem gesamten Bezirk Dlbg. auf unsere Homepage zu stellen.
Wir wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin sehr viel Freude beim Musizieren sowie bei all
deinen Tätigkeiten im musikalischen Bereich und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen.
Alles Gute lieber Christian, wünscht hiermit nochmals die Marktmusikkapelle Bad Gams

Information

Information

Unsere musikalischen Veranstaltungen werden bis auf weiters abgesagt.

Leider trifft es auch uns mit voller Wucht: der Weckruf am 1. Mai findet aufgrund der aktuellen Krisensituation nicht statt, ebenso wurde unsere musikalische Reise zu Fronleichnam in den Vatikan auf das nächste Jahr 2021, verschoben. Wir hoffen alle gemeinsam, dass sich die Situation bald wieder beruhigt und wir euch mit unseren musikalischen Klängen verzaubern dürfen. Bis dahin, wünschen wir euch allen - bleibt gesund!

Herzliche Grüße aus dem #homeoffice, eure MMK Bad Gams! 

 

Weihnachtskonzert 2019

Weihnachtskonzert 2019

Das Weihnachtskonzert 2019 der Marktmusikkapelle Bad Gams fand auf höchstem musikalischen Niveau statt. Die Musikerinnen und Musiker haben im heurigen Jahr den Zuhörern ein Klangerlebnis der Spitzenklasse geboten. Eine wahre "Oscarreife Filmnacht" fand in Bad Gams statt.

Adventzauber in Bad Gams

Die Marktmusikkapelle ist beim Adventszauber in Bad Gams dabei.
Besucht uns auf einen Adventumtrunk bei abendlicher Stimmung in netter vorweihnachtlicher Atmosphäre.
Wir freuen uns auf euch

Keine Veranstaltungen gefunden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.