Weihnachtskonzert 2019

Weihnachtskonzert 2019

Unser Weihnachtskonzert 2019 wird mit bezaubernder Filmmusik am 14. Dezember 2019 um 19:30 Uhr im Festsaal Bad Gams, stattfinden.
 
Unser Kapellmeister Harald Lederer hat wieder einmal ein wundervolles Programm zusammen gestellt.
Obmann Georg Lampl und sein gesamtes Team freuen sich auf eine musikalische Filmnacht und auf unser tolles Publikum.

Die Musikerinnen und Musiker werden Sie bei diesem Auftritt der Filmmusik in Bad Gams mit großer Sicherheit überraschen.
Die Stärke der Blasmusik liegt in der Vielfalt des Musizierens.
Die Damen und Herren der Bad Gamser Musikkapelle haben wieder eine aufregende Herbstzeit mit vielen Stunden des Probens verbracht.
Das abgelaufene Jahr war geprägt von öffentlichen Veranstaltungen in der Pfarre, in Vereinen etc. um diese musikalisch zu umrahmen.

Das neue Jahr wird wieder ein musikalisches Highlight, wir werden in Rom im Petersdom musizieren und darauf freut sich der gesamte Klangkörper in Bad Gams.
Auf einen wunderschönen Konzertabend in Bad Gams!